Nur etwa anderthalb Tagen Dekoration und Aufbau ...  
... Susannes hübsche Tischdeko im maritimen Stil:
 

 

Konzentrierte und ausführliche Flippertests!      

Dann ging es endlich los, das langerwartete Event, dem Deutschland schon das ganze Jahr 2018 entgegengefiebert hatte:
Immer fett umlagert die
Cocktailbar von Rebecca & Marcel !

Susanne schmeckt der leckere Cocktail auch !

und der liebe Tom bekommt eine "60er" Spezialversion:

 

 

Überall sinnlos blinkende Würfel und Lichter (nix für Epileptiker!):
 

Der profimäßig aufgebaute Flipper, leider kaum mehr verfügbar, nachdem gegen 22°° die lieben Kinderchen gekommen waren und das Teil umlagerten ... :-)))

 

Das SKS Puzzle, ein Gruß vom  50. Geburtstag als der Ausbildungstörn das Geschenk war, aufgebaut auf einem unserer unterhaltsamen Tischtüchern von der Ionischen See:
 

Auch die Biertrinker kamen nicht zu kurz: Das gute Michelsbräu:
                                                   

wurde frisch vom Fass gezapft !




Der Christian, unser Feuerteufel vom Brombachsee gibt alles ! :-)

   

(Toms Lasershow fiel leider aufgrund von gallopierendem Dilettantismus aus. Naja, beim 70 dann ... )


Hier noch kleines Filmchen zum Abgewöhnen ...